Badeferien im Reethi Faru Resort****+
11 Tage / 10 Nächte inkl. Flug ab / bis Zürich

Ein tropisches Inselparadies – magisch und aktiv
Das Reethi Faru Resort liegt auf einer ca. 350 x 600 Meter grossen Insel im Raa Atoll und bietet üppig grüne Natur, feine Sandstrände, eine glasklare Lagune und eine bunte Unterwasserwelt. Die breite Auswahl an Sportmöglichkeiten sorgt dafür, dass garantiert keine Langeweile aufkommt. Sechs Restaurants und sechs Bars bieten vielfältige Abwechslung in kulinarischer Hinsicht. Die Villen des Resorts vereinen maledivischen Charme mit modernem Design und sind umgeben von tropischen Gärten oder direkt am Strand oder auf Stelzen im Meer gelegen. Sowohl Paare wie auch Familien mit Kindern sind im Reethi Faru Resort bestens aufgehoben.
10 Übernachtungen mit Halbpension
Reisedaten | 01.11. – 23.12.23 | 07.01. – 30.04.24 | 01.05. – 31.07.24 | 01.08. – 31.10.24 |
Deluxe Beach Villa | CHF 3805 | CHF 4295 | CHF 3165 | CHF 3510 |
Water Villa | CHF 4210 | CHF 4725 | CHF 3515 | CHF 3865 |
Deluxe Beach Pool Villa | CHF 4425 | CHF 4925 | CHF 3800 | CHF 4130 |
Preise pro Person im Doppelzimmer, Preis- und Programmänderungen vorbehalten.
Unser Tipp: Kombinieren Sie verschiedene Villen miteinander und verbringen Sie ein paar Nächte in einer Strandvilla und ein paar Nächte in einer Wasservilla!
Inbegriffene Leistungen:
- Flüge ab / bis Zürich mit Emirates in der Economy Klasse
- Transfers Flughafen – Hotel – Flughafen per Inlandflug und Schnellboot (Transfers gegen Aufpreis auch mit Wasserflugzeug buchbar)
- Übernachtungen mit Verpflegung wie aufgeführt
Bei Flitterwochen kommen Sie in den Genuss folgender Vorteile:
- Reethi Faru Resort: Früchte, eine romantische Bettdekoration, ein Candle Light Dinner inkl. eine Flasche Wein, 10% Rabatt beim Juwelier, 15% Rabatt auf eine Sonnenuntergangs-Bootsfahrt, 15% Rabatt auf ein Foto-Shooting
- CHF 300 Hochzeitsgeschenk von Legends Travel